DuoDezim

Kammer-Weltmusik für Gitarre und Violoncello

Gästebuch

eintragen:

Name:
Text:
Bestätigung:
Wiederholung:
 

einsehen:

Seite 1 von 4
[<<] [<] [>] [>>]

38Kurush

schrieb am
Fr, 02.09.11
um 21:23
Zuerst wollte ich die Seite schnell wieder verlassen,denn der knallharte Blick des Gitarristen zeigt echt Wirkung...Der nachdenkliche Kollege im Hintergrund hat mich dann aber wieder beruhigt!Bestimmt coole Mucke, die ihr macht,vielleicht sieht man sich mal!Seid ihr nicht auch die Typen,die mit dieser unglaublich schönen Asiatin Musik machen?Die ist ja mal echt der Hammer...
  Hallo. Schön, daß Du Dich nicht hast abschrecken lassen! Und ja, wir sind die Typen, die mit der unfaßbar schönen Asiatin Musik machen. Tja. Aber woher weißt Du das??

-- 
DuoDezim (Mo, 05.09.11 19:46)
 
37Weltmusikzipfel

schrieb am
Mo, 23.05.11
um 16:36
Wie hat sich das angefühlt in Berlin, mit den heißesten, wildesten, poetischsten, traditionellsten und vor allem kreativsten Leuten aus der Szene um die Wette zu creolen? Ihr habt Eure Musik bestimmt so echt rübergebracht, wie ich es kenne. Schön, dass Ihr dabei wart. Jetzt könntet Ihr je ein Stück der anderen bands parodistisch covern und hättet ein Alleskleber-Programm quer durch die Republik, nicht? Weiter so!
 
36hauptsache dem

schrieb am
Mo, 11.10.10
um 09:40
männers.!
war der knaller am samstag..ich wollte auf diesem wege meiner begeisterung nochmals ausdruck verleihen.

ICH BIN BEGEISTERT.
bis zum nexten mal.
haunserin.!
 
35Paz Alonso

schrieb am
So, 19.09.10
um 00:05
hallo Diethard und Stephan,
ich wollte nur sagen dass ich mich freue, alle paar Monate hier rein zu kucken und sehen, dass es Euch mit Konzerte weiter gut geht (oder?), dass ich mich frage, ob/wann ein neues CD raus kommt und freu mich schon darauf, dass ich mich frage, wie es Euch geht, oder wie gross ist Dein Kind schon, Stephan..
und dass ich Euch weiter das beste wünsche.
liebe Grüss

Paz
 
34maz

schrieb am
Mi, 01.09.10
um 12:20
ihr seid in der adrem!!!

yay
 
33Heike

schrieb am
Do, 18.03.10
um 22:20
Euch gibts bei youtube! Das ist eine Sensation!
Alles Gute für dieses Jahr. Und weiterhin tolle, aufregende Konzerte mit ebenso tollen und aufgeregten Besuchern.
Schöne Musik. Danke. Gruß
 
32Marita

schrieb am
So, 31.01.10
um 22:16
Danke für das schöne Konzert in der Kachelofenfabrik in Neustrelitz Euch Beiden. Es Klingt immer noch in mir nach und ich finde, Eure Musik ist etwas Besonderes.
Herzliche Wintergrüße aus NB.
 
31ein falke aus altenburg

schrieb am
Mo, 25.01.10
um 20:40
ahoi freunde der juuten unterhaltung,

mir wurde soeben eure seite empfohlen... und ick musste doch glatt ma gucken!
klingt auf jeden fall sehr interessant!?!

na denn,
einen lieben gruß
roman
  Jo Ahoi ebenfalls und Grüße zurück nach Altenburch!

-- 
DuoDezim (Mi, 27.01.10 11:34)
 
30krishan

schrieb am
Di, 12.01.10
um 20:52
so , ich , äh, naja, äh, ok, äh, gesundes neues noch und viel spaß in der heimat !
liebe grüße von mir
 
29Totto

schrieb am
Di, 12.01.10
um 15:47
Na, ihr beiden Halunken...?
Schön macht ihr das. Und immer weiter Mühe geben, klar...?!
Diethard: Grüß mal Prof. Schwab von mir. Danke.
Euch ein gelungenes 2010! Bis hoffentlich bald mal...
  Halunken? Wo? Wir geben uns artig Mühe. Schwab grüß ich auch. Bis auf ein Wiedersehen in Meechlenburch grüßt
Diethard.


-- 
DuoDezim (Mi, 27.01.10 11:33)
 

Seite 1 von 4
[<<] [<] [>] [>>]